Tinnumer Wiesenfest

Termin Details

Am Samstag, 7. September, findet das vierte Wiesenfest auf der Wiese am Tinnumer Campingplatz statt. Über Dirndl und Lederhosn freuen wir uns an diesem Tag besonders! Bei Bretzeln, leckerem Leberkäs und original bayerischem Festzeltbier darf ordentlich gefeiert werden. Um 11 Uhr startet das Fest mit der „Argeter Musi“. Die Truppe wird den ganzen Nachmittag mit verschiedenen Vorführungen für Unterhaltung sorgen. Es findet auch wieder ein Flohmarkt statt und die Kinder können bei zahlreichen Spielen und Aktivitäten ordentlich toben. Gegen Abend wird wieder die Coverband „Butta bei de Fische“ mit ihrem bunten Musikmix für Stimmung im Festzelt sorgen. Sponsor des Wiesenfestes ist die Nord-Ostsee-Sparkasse. Es soll es in diesem Jahr erneut eine Tombola geben, für diese werden noch einige Preise benötigt. Wer die Tombola oder das Wiesenfest unterstützen möchte, kann sich gern per E-Mail an info@tinnumer-dorfverein.de melden.Wir bedanken uns im Vorfeld bei allen Unterstützern und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Programmablauf

ab 11.00 Uhr Flohmarkt und offizielle Eröffnung

Darbietungen & Aktionen:

• Argeter Blaskapelle aus Bayern (11.00 – 18.00 Uhr)
  • Schuh Plattler
  • Verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder
  • Bullenreiten
  • Buntes Rahmenprogramm
  • Tombola

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen:

• Bayerische Köstlichkeiten
  • Grill- und Bierstand der Freiwilligen Feuerwehr Tinnum